impressum

start

news

reisen

galerie

gästebuch

über uns

kontakt

ehrenamt

booking

deutsch
    

Es begann alles 2008, als wir uns entschlossen haben, eine Uniform anzuziehen, um darin einfach nur gut auszusehen... wussten aber nicht, wie wir das anstellen sollten. Wir, das sind Alexis und Knut (in einer Beziehung seit 2006) sowie Maik und Victor. 

Wir vier leben in Nordhessen im schönen Kassel. Klickt auf die Bilder ganz unten und besucht unsere Profile im schwulen Netzwerk "planetromeo". Natürlich sind wir dort auch mit einem gayJet-Club vertreten.

Wir haben schnell gemerkt, dass unsere erste Uniform (die eher zufällig entstand) die eines Flugbegleiters glich... Ein Name war schnell gefunden und "gayJet" geboren. Seitdem tauchen wir jedes Jahr in einer neuen Uniform auf. Als gayJet sind wir auf CSD´s (Christopher Street Day) und Parties unterwegs. Um mehr für die schwule Szene in Kassel zu tun, organisierten wir auch Touren nach Amsterdam oder in das Phantasia-Land, um dort an den Gayprides teilzunehmen. Im Mai 2010 starteten wir gemeinsam mit 3 Freunden die GAYSTINATION - eine neue Party-Reihe nicht nur für Gays... Weiterhin unterstützen wir die AIDS-Hilfe in Kassel. Mehr Informationen darüber findet Ihrhier.

Gleichberechtigung, Akzeptanz und Respekt, egal welche sexuelle Orientierung, Nationalität und Religion - dafür stehen wir mit Freunden aus aller Welt! Seit 2012 ist "gayJet" auch aktiv an der Organisation und Durchführung des CSD in Kassel beteiligt. Mit Gleichgesinnten wollen wir unsere Lebensart teilen und unseren Platz in der Gesellschaft zeigen.

Außerdem unterstützen wir Euch bei der Planung Eures Traumurlaubes... Mit uns findet Ihr die billigsten Flüge, die schönsten Unterkünfte und noch vieles mehr. Meldet Euch einfach bei uns!

Was wir machen und wer wir sind

 

english
Alexis
Knut
Maik
Victor